Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene  

Bezirkseinzelmeisterschaften am 10.11.19 in Altdorf

Anmeldung ausschließlich online - Teilnehemerzahl begrenzt!

©Sabine Frühbeißer | Sabine Frühbeißer

 

Wir befinden uns zwar noch in der "spielfreien" Sommerpause, doch ich glaub es kribbelt schon längst wieder bei dem ein oder anderen. Ach es könnt scho wieder endlich losgehen, oder nicht?

 

Ich möchte den Zeitpunkt nutzen, um auf ein "Highlight" im Turniersport der Erwachsenen hinzuweisen.

 

Am 10.11 finden in Altdorf wieder die BEM der Damen/ Herren statt. EIne Veränderung zum letzten Jahr ist, dass wir dieses Turnier in dieser Saison nur noch an einem Tag durchziehen.

 

Was gleich geblieben ist, ist wie ihr euch anmelden könnt. Geschehen wird es wieder ausschließlich online via myTsichtennis. Wie das genau funktioniert, könnt ihr hier nachlesen.

 

Alles Wesentliche zum Turnier wie z.B. Anfangszeiten etc. findet ihr hier.

 

Wir freuen uns auf rege Teilnahme.

 

 

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Fragen und Antworten zum neunen Bezirk Mittelfranken Nord

Liebe Sportfreunde, zahlreiche unterschiedliche aber auch gleiche Fragen haben uns erreicht. Um diese Fragen der Allgemeinheit zu beantworten, wurde dieser Homepagebeitrag erstellt. Bitte beachtet, dass dieser Beitrag laufend erweitert wird. Bei...