Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Alles Wissenswerte vorab zur BEM der Jugend am 20.10.2019 bei der SpVgg Erlangen

inklusive Einladung, Ausschreibung und Teilnehmerfeld

©Sabine Frühbeißer | Sabine Frühbeißer

 

Am Sonntag, den 20. Oktober finden bei der SpVgg Erlangen die Bezirkseinzelmeisterschaften der Jugend statt.

 

Nach den Qualifikationsturnieren in Zeckern und Altdorf stehen nun die Teilnehmerfelder der männlichen Klassenmit jeweils 16 Startern fest. Neben den persönlich qualifizierten Spielern, den jeweils 3 Qualifikanten aus den beiden Qualifikationsturnieren konnten über flexible Plätze noch weitere Spieler der Quali-Turniere nachrücken.

 

Die über die Quali-Turniere ermittelten Teilnehmer werden um Rückmeldung gebeten, ob sie wirklich planen teilzunehmen (über E-Mail: jugend.mfrnord@gmail.com ). Bis zum 12.10. können noch Doppelmeldungen der teilnahmeberechtigten Jungen abgegeben werden. Bei vereinsübergreifenden Zusammenstellungen müssen diese gleichlautend von beiden Seiten gemeldet werden.

 

Die Meldungen der Mädchen (Altersklassen 18/15/13) für dieses Turnier sind offen. In den weiblichen Klassen gibt es keine Vorqualifikation, weil voraussichtlich nicht mehr als 16 Teilnehmerinnen pro Mädchen-Altersklasse erreicht werden.

 

Bei den Mädchen benötigen wir die Meldungen bis spätestens Donnerstag, 17. Oktober an die E-Mail-Adresse des Bezirks ( jugend.mfrnord@gmail.com ). Auch für die Doppel können in den weiblichen Klassen Meldungen abgegeben werden.

 

Wir wünschen allen Teilnehmern an der BEM Jugend am 20. Oktober eine gute Anfahrt zur SpVgg Erlangen und viel Erfolg!

 

 

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Fragen und Antworten zum neunen Bezirk Mittelfranken Nord

Liebe Sportfreunde, zahlreiche unterschiedliche aber auch gleiche Fragen haben uns erreicht. Um diese Fragen der Allgemeinheit zu beantworten, wurde dieser Homepagebeitrag erstellt. Bitte beachtet, dass dieser Beitrag laufend erweitert wird. Bei...