Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Spieler und Spielerinnen aus Mittelfranken-Nord erfolgreich beim FutureCup

vergangenes Wochenende in Donauwörth

©Sabine Frühbeißer | Sabine Frühbeißer

 

Am vergangenen Wochenende fand der FutureCup der U11 beim VSC Donauwörth statt. Mit dabei auch einige Vertreter aus unserem Bezirk. Bei den Jungen belegte Franz Leopold vom TV 1881 Altdorf als bester Vertreter den fünften Platz, gefolgt von Paul Müller vom TSV Ebermannstadt auf Platz 9 und Niklas Kozauer vom TSV Lauf auf Platz 18.

 

In der weiblichen Konkurrenz belegt Francesca Giorgi von der SG Siemens Erlangen den 25ten Platz gefolgt von Leonie Zehnder auf dem 36 Platz.

 

Wir gratulieren unseren Teilnehmer und Teilnehmerinnen zu den Erfolgen und freuen uns auch in den kommenden Jahren von euch zu hören!

 

 

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Fragen und Antworten zum neunen Bezirk Mittelfranken Nord

Liebe Sportfreunde, zahlreiche unterschiedliche aber auch gleiche Fragen haben uns erreicht. Um diese Fragen der Allgemeinheit zu beantworten, wurde dieser Homepagebeitrag erstellt. Bitte beachtet, dass dieser Beitrag laufend erweitert wird. Bei...