Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Jugend  

Pokalendrunde der Jungen-Bezirksliga-Mannschaften ausgespielt - TSV Ebermannstadt setzt sich durch

heute beim ESV Flügelrad

Die siegreiche Mannschaft des TSV Ebermannstadt.

 

Parallel zur Endrunde der Damen und Herren trafen sich die Sieger der
Viertelfinalspiele der Jungen -Bezirksliga-Mannschaften zum Final-Four
beim ESV Flügelrad Nürnberg.

Schwer hatten es die ohne ihre verletzungsbedingt ausgefallene Nummer 1 klassentieferen Gastgeber. In den übrigen Begegnungen entwickelten sich spannende und knappe Spiele.


Der Favorit TSV Ebermannstadt musste zwar gegen die SpVgg Mögeldorf
(4:3) und gegen den TSV Fischbach (4:2) zittern, aber letztlich konnten
sie sich in den entscheidenden Szenen doch durchsetzen und wurden mit
6:0 Punkten Pokalsieger. Die "Ebser" spielen nun im Final-Four
Bayern-Nordost am 26.April in Wunsiedel (Durchführer SV Holenbrunn). In
einer ebenfalls umkämpften Begegnung erspielte sich der TSV Fischbach
gegen die SpVgg Mögeldorf den 2. Platz.

 

Hier gehts zur Tabelle und den Ergebnissen.

 

Die anderen Jugend-Pokalendrunden finden am Sonntag, den 01. März bei der SpVgg
Zeckern statt.

 

 

Alle teilnehmenden Jugendlichen beim Gruppenfoto.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Fragen und Antworten zum neunen Bezirk Mittelfranken Nord

Liebe Sportfreunde, zahlreiche unterschiedliche aber auch gleiche Fragen haben uns erreicht. Um diese Fragen der Allgemeinheit zu beantworten, wurde dieser Homepagebeitrag erstellt. Bitte beachtet, dass dieser Beitrag laufend erweitert wird. Bei...