Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Quali-Turniere für das 2. BRLT der Jugend

Ausschreibungen, Einladungen und Teilnehmerfeld

©Sabine Frühbeißer | Sabine Frühbeißer

 

m März startet der 2. Ranglistendurchgang der Jugend. Die Qualifikationsturniere zum 2. Bezirksranglistenturnier finden wie folgt statt:

 

Sonntag, den 08. März: Jungen 15 (Jg. 2006 und jünger) parallel beim ESV Flügelrad Nürnberg und beim ASV Möhrendorf

Sonntag, den 15. März: Jungen 18 (Jg. 2003 - 2007) und Jungen 13 (Jg. 2008 und jünger) parallel bei der SpVgg Mögeldorf und bei der SG Siemens Erlangen

 

Den Spielern/Spielerinnen bzw. Vereinen steht frei, wo sie starten. Üblicherweise wird wohl der Spielort gewählt, der näher und günstiger liegt.

 

Die Quali-Turniere entsprechen den früheren Kreisranglistenturnieren und eignen sich besonders auch für Spieler, die erst angefangen haben bzw. nicht zur Spitze des Bezirks gehören.

 

Teilnahmeberechtigt sind im 2. Ranglistendurchgang auch immer die Spieler der untergeordneten Altersklasse, d. h. Jungen 15 können bei Jungen 18 mitspielen und Jungen 13 können bei Jungen 15 mitspielen.

 

Es qualifizieren sich mindestens die ersten 3 der Altersklassen für das 2. Bezirksranglistenturnier. Mädchen sind bei den Quali-Turnieren nicht startberechtigt. Alle Mädchen sind aber automatisch startberechtigt für das 2. Bezirksranglistenturnier. Nicht startberechtigt sind ebenso alle Jungen, die bereits die Qualifikation für das 2. BRLT erreicht haben.

 

Die Meldungen sollen bis Donnerstag vor den Turnieren eingegangen sein (jugend.mfrnord@gmail.com). Nachmeldungen sind in Einzelfällen möglich.

 

 

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Fragen und Antworten zum neunen Bezirk Mittelfranken Nord

Liebe Sportfreunde, zahlreiche unterschiedliche aber auch gleiche Fragen haben uns erreicht. Um diese Fragen der Allgemeinheit zu beantworten, wurde dieser Homepagebeitrag erstellt. Bitte beachtet, dass dieser Beitrag laufend erweitert wird. Bei...