Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

Entscheidung zum Spielsystem in der Bezirksklasse C

erstmal keine Veränderung in der BK C

Übersicht über die Rückmeldungen

 

Viele E-Mails gingen im Vorfeld durch diverse Verteiler und nun steht das Ergebnis fest. Nach Abfrage der Vereinsmeinung hat der Vorstand auf seiner Sitzung über die eingereichten Anträge entschieden.

 

Von möglichen 114 Rückmeldungen gaben 78 Vereine eine Rückmeldung (68% aller Vereine). Auf Basis dieser Zahl war sich der Vorstand einstimmig einig, dass eine Entscheidung über die eingeganen Anträge getroffen werden konnte.

 

Der Unterschied zwischen Ja und Nein Stimmen war jedoch bei nahezu allen Anträgen marginal (6 Stimme). Für die Anträge bzgl. 4rer Mannschaften in der BK C gab es beispielsweise 41 Dafür-Stimmen, 35 Vereine waren dagegen und 2 Vereine haben sich enthalten.

 

Antrag Nr 4 viel noch knapper aus, so waren 35 Vereine gegen diesen Antrag, 31 dafür und 10 Vereine haben sich enthalten.

 

Lediglich Antrag Nr 2 (Aufplanung 4er Mannschaften und Vorstellung am Bezirkstag 2021) fiel klar aus, so dass der Vorstand wie folgt entschieden hat:

 

Alle Anträge werden, bis auf Antrag 2, einstimmig abgelehnt. Antrag Nr 2 wurde einstimmig angenommen.

 

Konkret heißt das, dass das Spielsystem in allen Herrenligen in der Spielzeit 2020/2021 identisch bleibt wie in der Spielzeit 2019/2020. Der Vorstand wird jedoch ein Konzept erarbeiten, wie auf 4rer Mannschsaften umgestellt werden kann.

Für Rückfragen zu der Entscheidung des Vorstandes, steht Christoph bereit.

 

 

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Fragen und Antworten zum neunen Bezirk Mittelfranken Nord

Liebe Sportfreunde, zahlreiche unterschiedliche aber auch gleiche Fragen haben uns erreicht. Um diese Fragen der Allgemeinheit zu beantworten, wurde dieser Homepagebeitrag erstellt. Bitte beachtet, dass dieser Beitrag laufend erweitert wird. Bei...