Zum Inhalt springen

Corona  

Aufzeichnung der Bezirks-Sprechstunde abrufbar

Online-Seminar zum Thema "Spielbetrieb in der Corona-Pandemie"

Die Sprechstunde im Video

In der vergangenen Woche fand eine sogenannte Bezirkssprechstunde statt, in der in einem Online-Seminar die Vereine des Bezirks Mittelfranken-Nord die Gelegenheit bekommen haben, vom Bezirksvorsitzenden, einem BTTV-Präsidiumsmitglied und einem Mitarbeiter der Geschäftsstelle des BTTV Informationen zum Saisonstart 2020/2021 zu erhalten, der ganz unter dem Zeichen der Einschränkungen wegen der Corona-Pandemie steht. Vor und während der Sprechstunde konnten Fragen rund um die künftigen Rahmenbedingungen gestellt werden, die – soweit möglich – direkt beantwortet wurden.

Da nicht alle Vereine oder Fachwarte den Termin wahrnehmen konnten, wird die Aufzeichnung der Bezirkssprechstunde oben im Video oder auf dem BTTV-YouTube-Kanal in einer Playlist zur Verfügung gestellt.

Nach der Beschlussfassung des Präsidiums über mögliche Anpassungen im Spielbetrieb gemäß Abschnitt M der Wettspielordnung werden alle Vereine über die aktuellen Hygiene- und Verhaltensregeln des BTTV sowie die Rahmenbedingungen für Wettkämpfe im BTTV voraussichtlich am 8. September informiert werden.

Bleiben Sie in der kommenden Spielzeit gesund!

Der Bayerische Tischtennis-Verband wünscht viel Erfolg in einer schwierigen Zeit.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Fragen und Antworten zum neunen Bezirk Mittelfranken Nord

Liebe Sportfreunde, zahlreiche unterschiedliche aber auch gleiche Fragen haben uns erreicht. Um diese Fragen der Allgemeinheit zu beantworten, wurde dieser Homepagebeitrag erstellt. Bitte beachtet, dass dieser Beitrag laufend erweitert wird. Bei...