Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

SV DJK Eggolsheim setzt sich an die Spitze

TT Oberliga

 

Mit zwei Siegen aus zwei Partien ist die SV DJK Eggolsheim in die Oberligasaison gestartet und setzte sich mit einem 11:1 gegen den DJK Altdorf und einem 10:2 gegen den TB/ASV Regenstauf auf Tabellenplatz eins fest.

 

In beiden Partien konnten die Gegner coronabedingt nicht auf alle Stammkräfte zurückgreifen, so dass die klaren Ergebnisse nicht zu sehr überbewertet werden dürfen. Die beiden Neuzugänge Pawel Grela und Nasratullah Nuri fügten sich nahtlos in das Mannschaftsgefüge ein und weisen derzeit eine 3:1 bzw. 4:0 Bilanz auf.

 

Bereits am nächsten Samstag um 14:00 geht es für die Eggolsheimer weiter dann kommt es zum mittelfränkischen Derby zwischen der SV DJK Eggolsheim und der SpVgg Erlangen, die bisher noch kein Spiel in der Oberliga bestritten hat.

 

 

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Fragen und Antworten zum neunen Bezirk Mittelfranken Nord

Liebe Sportfreunde, zahlreiche unterschiedliche aber auch gleiche Fragen haben uns erreicht. Um diese Fragen der Allgemeinheit zu beantworten, wurde dieser Homepagebeitrag erstellt. Bitte beachtet, dass dieser Beitrag laufend erweitert wird. Bei...