Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

TT Bundesmannschaften- Ergebnisse vom Wochenende

Mannschaften des Bezirks Mittelfranken Nord

©Sabine Grillenberger | Sabine Grillenberger

 

Das Wochenende der Bundesmannschaften im Bezirk Mittelfranken-Nord:

Herren Regionalliga Süd

Nach der knappen 5:7 Niederlage der DJK SpVgg Effeltrich am 10. Oktober und dem damit verbundene Abriss zur Tabellenspitze erlitten die Effeltricher leider erneut eine knappe 5:7 Schlappe im Aufstiegsrennen. Gegen die Bundesligareserve des TSV Bad Königshofen reichte ein starker Auftritt des ersten Paarkreuzes in Person von Marios Yiangou und Martin Guman leider nicht aus.

 

Herren Oberliga Bayern

„Tabellenführer“, so darf sich der SV DJK Eggolsheim nennen. Mit einem 8:4 Erfolg gegen den TTC Kist rund um das Bayerische Nachwuchstalent Lorenz Schäfer und den Ex-Effeltrich Martin Jaslovsky. Das Ziel Klassenerhalt des letztjährigen Aufsteigers ist somit bereits in einer sehr frühen Saisonphase zum Greifen nahe.

Der ebenfalls letztjährige Aufsteiger SpVgg Erlangen belegt nach zwei Spielen und einem Punktestand von 2:2 den vierten Platz.

 

Damen Oberliga Bayern

Eine knappe 5:7 Niederlage gab es für die erste Damenmannschaft des TSV Lauf gegen den Post SV Augsburg. Aktuell belegen die Laufer mit 0:6 Punkten den vorletzten Tabellenplatz in der Liga.

 

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Fragen und Antworten zum neunen Bezirk Mittelfranken Nord

Liebe Sportfreunde, zahlreiche unterschiedliche aber auch gleiche Fragen haben uns erreicht. Um diese Fragen der Allgemeinheit zu beantworten, wurde dieser Homepagebeitrag erstellt. Bitte beachtet, dass dieser Beitrag laufend erweitert wird. Bei...