Zum Inhalt springen

Personal/Hintergrund  

Günther Ritter verabschiedet sich in den TT Ruhestand

.

Kurz nach dem letzten Kreistag des TT Kreises Hersbruck entstand dieses Foto und wenn man genau hinsicht sieht man sogar den Preis für sein Lebenswerk aus der Tasche hervorspitzen

 

Nach 37 Jahren ehrenamtlichen Tätigkeiten im ehemaligen Tischtenniskreis Hersbruck, im Bezirk Mittelfranken und seit der Strukturreform auch im Bezirk Mittelfranken-Nord verabschiedet sich Günther Ritter in den wohlverdienten Ruhestand. Der Vorstand des Bezirkes Mittelfranken-Nord bedankt sich bei Günther für dieses außerordentliche Engagement und wird im Rahmen des hoffentlich stattfindenden Bezirkstages 2021 Günther entsprechend ehren.

 

Neu im Team der Staffelleiter begrüßen wir zwei alte Bekannte. Mit Thomas Schem und Peter Berger (beide ehemalige Kreisvorsitzende des ehemaligen TT Kreises Erlangen) konnte wir zwei erfahrene Fachwarte (wieder) gewinnen.

 

 

Der original Spielerpass von Günther Ritter aus dem Jahre 1969

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Fragen und Antworten zum neunen Bezirk Mittelfranken Nord

Liebe Sportfreunde, zahlreiche unterschiedliche aber auch gleiche Fragen haben uns erreicht. Um diese Fragen der Allgemeinheit zu beantworten, wurde dieser Homepagebeitrag erstellt. Bitte beachtet, dass dieser Beitrag laufend erweitert wird. Bei...