Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Update zum STARTTER/Co-Trainerlehrgang

.

Liebe Sportfreunde,

 

Aufgrund der aktuellen behördlichen Vorgaben wird es nicht möglich sein den STARTTER/Co-Trainerlehrgang in Lauf Ende April als Präsenzveranstaltung durchzuführen. Stattdessen wird am 25.04 von 09:00 Uhr bis 12:45 Uhr ein Online KickOff der Trainerausbildung stattfinden. Die Präsenzphase wird - sofern dann die Möglichkeit besteht -am 5ten und 6ten Juni nachgeholt.

 

Eine Anmeldung ist weiterhin möglich hier

 

Das Konzept mit online KickOff wurde vom DTTB und Vertretern der Landesverbände entwickelt und ist in dieser Form ein Pilotprojekt in Bayern und beinhaltet einen hohen Onlineanteil (50%) der gesamten Trainerausbildung.

 

Im Anschluss wird auch der nachfolgende Aufbaulehrgang in Lauf stattfinden (ebenfalls mit einer Onlinephase gekoppelt).

 

 

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Fragen und Antworten zum neunen Bezirk Mittelfranken Nord

Liebe Sportfreunde, zahlreiche unterschiedliche aber auch gleiche Fragen haben uns erreicht. Um diese Fragen der Allgemeinheit zu beantworten, wurde dieser Homepagebeitrag erstellt. Bitte beachtet, dass dieser Beitrag laufend erweitert wird. Bei...