Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene  

Bezirkseinzelmeisterschaften 2021

am Wochenende 30/31.Oktober beim TSV Lauf

©Sabine Frühbeißer | Sabine Frühbeißer

 

Nachdem letztes Jahr die Bezirkseinzelmeisterschaften zwar geplant waren, jedoch letztendlich nicht durchgeführt werden konnten, startet der Tischtennisbezirk Mittelfranken-Nord nun für 2021 einen erneuten Anlauf. Am 30. und 31. Oktober richtet der TSV Lauf nun dieses Turnier aus. In sieben Leistungsklassen spielt der Bezirk die diesjährigen Einzelmeister aus, die dann entsprechend an den Bayerischen Einzelmeisterschaften teilnehmen dürfen. Aktuell befindet sich noch in Klärung ob wir ebenfalls eine Doppelkonkurrenz austragen werden.

 

Die Startzeiten der einzelnen Leistungsklasse sind:

Samstag, 30. Oktober

 

09:00 Uhr Herren D

12:00 Uhr Herren E

14:30 Uhr Herren C

15:00 Uhr Damen A, B und C

 

Sonntag, 31. Oktober

09:00 Uhr Herren A Klasse

13:00 Uhr Herren B Klasse

 

Eine Anmeldung zum Turnier erfolgt ausschließlich über MyTischtennis.

Bei Fragen rund um das Turnier stehen euch Christiane und Winnie mit Rat und Tat zur Seite.

 

 

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Fragen und Antworten zum neunen Bezirk Mittelfranken Nord

Liebe Sportfreunde, zahlreiche unterschiedliche aber auch gleiche Fragen haben uns erreicht. Um diese Fragen der Allgemeinheit zu beantworten, wurde dieser Homepagebeitrag erstellt. Bitte beachtet, dass dieser Beitrag laufend erweitert wird. Bei...