Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Quali-Turniere für Jugend-BEM in Eggolsheim und Lauf - Bezirkseinzelmeisterschaft der Jugend am 17. Oktober bei der SpVgg Erlangen

Ergebnisse und Bilder

Sieger Jugend 13 Eggolsheim.

Mit den beiden Qualifikationsturnieren in Eggolsheim und Lauf startete die Einzelsport-Saison für die Jugendlichen in unserem Bezirk.

 

Recht dürftig war allerdings die Teilnehmerzahl mit 20 Spielern in Eggolsheim und 22 in Lauf. Um die begehrten Medaillen wurde dennoch mit viel Einsatz gekämpft. Die jeweils ersten drei Spieler erreichten die Qualifikation für die Bezirkseinzelmeisterschaft am 17. Oktober bei der SpVgg Erlangen. Nachdem einige der dafür persönlich qualifizierten Spieler abgesagt haben, können in den einzelnen Klassen mehrere Spieler nachrücken.

 

Möglicherweise werden die Teilnehmerfelder (pro Altersklasse 16 Spieler) nicht voll, wenn noch weitere Spieler absagen. Wir bieten daher die Möglichkeit für Spieler, die noch nicht qualifiziert sind, sich bis Sonntag, 10. Oktober per E-Mail (jugend.mfrnord@gmail.com ) zu melden, um auf eine Warteliste für das Turnier am 17. Oktober zu kommen. Das Teilnehmerfeld könnte dann ggf. komplettiert werden.

 

Die Meldung für die Mädchen-Konkurrenzen bei den Bezirkseinzelmeisterschaften ist frei. Hierfür werden noch bis zum Donnerstag, 14. Oktober per E-Mail ( jugend.mfrnord@gmail.com ) Meldungen entgegengenommen.

 

Erstmals nach der Corona-Pause werden bei den BEM auch wieder Doppel bei einem Jugendturnier gespielt. Bei den BEM können sich in jeder Konkurrenz jeweils drei Spieler/innen für das Folgeturnier, die Verbandsbereichsmeisterschaften, qualifizieren.

 

 

Sieger Jugend 15 Eggolsheim.
Sieger Jugend 18 Eggolsheim.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Fragen und Antworten zum neunen Bezirk Mittelfranken Nord

Liebe Sportfreunde, zahlreiche unterschiedliche aber auch gleiche Fragen haben uns erreicht. Um diese Fragen der Allgemeinheit zu beantworten, wurde dieser Homepagebeitrag erstellt. Bitte beachtet, dass dieser Beitrag laufend erweitert wird. Bei...