Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene  

Bezirkseinzelmeisterschaften der Erwachsenen vom Bezirk Mittelfranken Nord

Bilder und Ergebnisse

Sieger Herren A.

 

Die Bezirkseinzelmeisterschaften Mittelfranken Nord wurden am 30. und 31. Oktober beim TSV Lauf durchgeführt.

 

Es war eine großartige Atmosphäre, die Halle war sehr gut vorbereitet. Danke an den TSV Lauf als perfekten Ausrichter.

 

Nur die Beteilung der Damen am Turnier war etwas gering… 2 Damen in 2 Klassen, das kann in Zukunft nur besser werden.

 

Es waren insgesamt 42 Teilnehmer in der Halle, auf die Herren A fielen 12 Teilnehmer, damit blieben noch 30 Teilnehmer für die anderen Klassen.

 

Hier die Ergebnisse im Einzelnen, außer in der A-Klasse, hier nur der 1. Platzierte, haben sich jeweils der 1. und 2. direkt für die Bayrischen Meisterschaften qualifiziert. Wir wünschen den Vertretern viel Glück und Erfolg.

 

Herren A Einzel

 1. Mill, Heiko                                   DJK SpVgg Effeltrich

 2. Nguyen, An                                 SpVgg Erlangen

 3. Kirner, Steffen                              TV 1881 Altdorf

 3. Burkard, Alexander                       SpVgg Erlangen

 

Herren B Einzel

 1. Gimberlein, Philipp                       ASV Möhrendorf 1947 e.V.

 2. Rauchmann, Johannes                 DJK SpVgg Effeltrich

 3. Höhn, Udo                                   TTC Wendelstein e.V.

 4. Schlang, Elmar                            SpVgg Heroldsbach/Thurn

 

Herren C Einzel

 1. Huth, Matthias                             Sportklub Heuchling 1920 e.V.

 2. Radeck, Jochen                           DJK SpVgg Effeltrich

 3. Fischer, Mark                               Eichenkreuz Tischtennis Nürnberg e.V.

 3. Welsch, Johannes                        SC 1904 Nürnberg e.V.

 

Herren D Einzel

 1. Bergbach, Hartmut                       TSV Altenfurt

 2. Sachs, Oliver                               SpVgg Erlangen

 3. Störlein, Johannes                        SpVgg Erlangen

 3. Häde, Steve                                 TTC Höchstadt/Aisch

 

Herren E Einzel

 1. Orendt, Robert                             TSV Nürnberg-Buch 1921 e.V.

 2. Eckert, Thomas                            1. FC Schnaittach 1920 e.V.

 3. Baric, Dragan                               SpVgg Mögeldorf 2000

 4. Klob, Sebastian                            TSV Lauf

 

 Alle Einzelergebnisse sind auf der Turnierseite zu finden.

 

 

Winnie Pape                                      Christiane Pape

Bezirksfachwart Einzelsport           Stellv. Bezirksfachwartin Einzelsport

Sieger Herren B.
Sieger Herren D.
Sieger Herren E.
Heiko Mill.
Alexander Burkhard.
Stephan Breier.
Andreas Müller.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Fragen und Antworten zum neunen Bezirk Mittelfranken Nord

Liebe Sportfreunde, zahlreiche unterschiedliche aber auch gleiche Fragen haben uns erreicht. Um diese Fragen der Allgemeinheit zu beantworten, wurde dieser Homepagebeitrag erstellt. Bitte beachtet, dass dieser Beitrag laufend erweitert wird. Bei...