Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Jugend  

Bezirkseinzelmeisterschaften der Jungen und Mädchen11

.

©Sabine Frühbeißer | Sabine Frühbeißer

 

Mit den Bezirkseinzelmeisterschaften der Altersklasse Jungen/Mädchen 11 (Jg. 2011 und jünger) findet am Sonntag, den 28. November um 10:00 Uhr beim TSV Lauf das letzte weiterführende Einzelturnier im Bezirk im Jahr 2021 statt.

 

Hierzu sind alle Jungen und Mädchen der Jahrgänge 2011 und jünger mit der Einzelspielberechtigung für einen Verein im Bezirk herzlich eingeladen. Die Anmeldungen können per E-Mail über die Jugend-E-Mail-Adresse des Bezirks ( jugend.mfrnord@gmail.com ) bis Do 25.11.2021 abgegeben werden.

 

Für die besten Spieler/innen gibt es Urkunden, Medaillen und Pokale. Je zwei Spieler/innen kommen weiter zu den Bayr. Meisterschaften der Jugend 11, die für den 08. Januar 2022 geplant sind.

 

Es gilt für alle anwesenden Personen die 3-G-Regel, wobei die Spieler/innen selbst aufgrund der Tests in den Schulen nicht speziell für das Turnier getestet sein müssen.

 

Das Turnier bietet den sehr jungen Spielern/innen unseres Bezirks die Möglichkeit in der jüngsten Altersklasse gegen Gleichaltrige Spiel- und Turniererfahrung zu sammeln. Auch Spieler/innen, die erst angefangen haben, sind willkommen!

 


Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Fragen und Antworten zum neunen Bezirk Mittelfranken Nord

Liebe Sportfreunde, zahlreiche unterschiedliche aber auch gleiche Fragen haben uns erreicht. Um diese Fragen der Allgemeinheit zu beantworten, wurde dieser Homepagebeitrag erstellt. Bitte beachtet, dass dieser Beitrag laufend erweitert wird. Bei...