Zum Inhalt springen

Seniorensport  

Die Bezirkseinzelmeisterschaften der Senioren in Leistungsklassen (BezEMSenL) finden für die Bezirke Mfr Nord & Süd am 19/20.2 beim TSV Lauf statt

.

©Sabine Frühbeißer | Sabine Frühbeißer

 

Hallo ihr Senioren,

nach vielem hin und her steht nun der Termin für die BezSen/L fest, mal wieder. 

 

Das Turnier wird am 19.2. und 20.2. beim TSV Lauf stattfinden, danke an den Verein für die Durchführung. 

 

Wir hoffen alle, dass es nicht noch ein weiteres Mal  verschoben werden muss. 

Damit ihr auch in der richtigen Klasse meldet, seht euch bitte die Klasseneinteilung  in den Durchführungsbestimmungen (DfBSen)  noch einmal genau an.

 

Für die Durchführung werden die dann aktuellen Hygieneregeln gelten.

Bleibt Gesund bis dann in der Halle.

 

 

Viele Grüße

Christiane und Winnie

 

 

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Fragen und Antworten zum neunen Bezirk Mittelfranken Nord

Liebe Sportfreunde, zahlreiche unterschiedliche aber auch gleiche Fragen haben uns erreicht. Um diese Fragen der Allgemeinheit zu beantworten, wurde dieser Homepagebeitrag erstellt. Bitte beachtet, dass dieser Beitrag laufend erweitert wird. Bei...