Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

4 von 5 Pokalsiegern ermittelt

Zwischenbericht

Pokalsieger bei der VE: DJK SpVgg Effeltrich II.

 

4 von 5 Pokalsiegern sind mittlerweile ermittelt. Da aufgrund von Corona alle Konkurrenzen separat stattfinden, erstreckt sich die Kür der diesjährigen Pokalsieger über mehrere Wochenenden.

 

Angefangen hatten wir mit den beiden Damenkonkurrenzen. Hier hätte es von vornherein leider jeweils nur 3 Teilnehmer gegeben. Doch auch dazu kam es leider nicht. Beide Konkurrenzen fanden als Veranstaltung leider nicht statt, da jeweils nur 1 Mannschaft ihre Zusage zum FF gegeben hatte.

 

In der Konkurrenz der BK Damen ist die Mannschaft der SpVgg Erlangen III der diesjhährige Pokalsieger. In der nächsthöheren Konkurrenz der Bezirksligen geht der Pokal an die Mannschaft der TB Johannis 1888 Nürnberg .

 

Weiter ging es mit der ersten Herrenkonkurrenz. Den Anfang machten vergangenen Samstag beim ESV Flügelrad Nürnberg die Herren der Verbandsebene. Qualifiziert waren DJK Sparta Noris Nürnberg I-III und die DJK SpVgg Effeltrich II. Hier war es wirklich spannend bis zur letzten Minute. Während es zwischendurch so aussah, dass sich Sparta I an die Spitzte setzen könnte,konnte letztlich die DJK SpVgg Effeltrich II am Ende jubeln und den Pokal mitnehmen.

 

Zahlen, Daten udn Fakten zu den einzelnen Spielen der VE findet ihr hier.

 

Heute ging es schließlich weiter mit den Herren der Bezirksliga. Ort des Geschehens war erneut der ESV Flügelrad Nürnberg. Qualifiziert waren der ASC Boxorf, der TSV Frauenaurach, der CVJM Lauf und der TSV Kornburg. Von der Ausgangslage her waren die Herren von CVJM Lauf leicht favorisiert, da sie die einzige Mannschaft aus der BOL waren. Dieser Favoritenrolle konnten sie schließlich auch gerecht werden und den Pokal einfahren.

 

Zahlen, Daten udn Fakten zu den einzelnen Spielen der BL findet ihr hier.

 

Fehlt uns nur noch der diesjährige Pokalsieger bei den Herren der Bezirksklassen. Dieser wird nach den Osterferien am 30.April ermittelt.

 

 

Alle Teilnehmer bei den Herren der VE.
Pokalsieger bei den Herren BL: CVJM Lauf.
Alle Teilnehmer der Herren BL.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Fragen und Antworten zum neunen Bezirk Mittelfranken Nord

Liebe Sportfreunde, zahlreiche unterschiedliche aber auch gleiche Fragen haben uns erreicht. Um diese Fragen der Allgemeinheit zu beantworten, wurde dieser Homepagebeitrag erstellt. Bitte beachtet, dass dieser Beitrag laufend erweitert wird. Bei...