Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Bezirksentscheid der Minis am So. 10. April

beim Post SV Nürnberg

Mädchen AK III

 

Am Sonntag, den 10. April, fand beim Post SV Nürnberg der Bezirksentscheid der Mini-Meisterschaften statt. Mit dabei waren insgesamt 36 Kinder aus 8 Ortsentscheiden aus allen Ecken des Bezirks. Die beiden jüngsten Klassen der Jungs legten um 10 Uhr los und hatten jede Menge Spiele, bevor es dann nahtlos mit den ältesten Jungs und den Mädchen um 12:30 Uhr weiter ging. Je nach Konkurrenz wurde teilweise auch nur auf 2 Gewinnsätze gespielt.

 

Die Sieger*innen der einzelnen Klassen - und damit die Vertreter auf Verbandsebene am Samstag 14. Mai - sind:

  • Mädchen 0-8 (III): Rebel, Vivien (SC Pühlheim)
  • Mädchen 9-10 (II): Schmidt, Juno (SG Siemens Erlangen)
  • Jungen 0-8 (III): Hopfinger, Luca (SC Großschwarzenlohe)
  • Jungen 9-10 (II): Uschakov, Mark (Post SV Nürnberg)
  • Jungen 11-12 (I): Schäfer, Paul (Post SV Nürnberg)

Die detaillierten Ergebnislisten und Spielergebnisse findet ihr unter den Downloads.

 

 

Jungen AK III
Mädchen AK II
Jungen AK II Platz 1-5
Jungen AK II
Jungen AK I Platz 1-5
Jungen AK I
Siegerehrung

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Fragen und Antworten zum neunen Bezirk Mittelfranken Nord

Liebe Sportfreunde, zahlreiche unterschiedliche aber auch gleiche Fragen haben uns erreicht. Um diese Fragen der Allgemeinheit zu beantworten, wurde dieser Homepagebeitrag erstellt. Bitte beachtet, dass dieser Beitrag laufend erweitert wird. Bei...