Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Sommerrace-Turniere für Nachwuchsspieler

.

©Sabine Frühbeißer | Sabine Frühbeißer

 

Der Bezirk bietet diesen Sommer wieder die Sommerrace-Turniere für die Nachwuchsspieler (Jg. 2004 und jünger) an. Dies ist eine gute Möglichkeit, um die lange Sommerpause zu überbrücken und die Jugendspieler können Spielpraxis sammeln. Dabei werden die gemeldeten Spieler in Leistungsklassen eingeteilt, um in etwa gleich starke Gegner zu haben. Gespielt wird nach dem Schweizer System (5 - 7 Einzel).

 

Es finden zwei Vorturniere am Samstag, den 18. Juni beim TSV Lauf sowie am Sonntag, den 26. Juni bei der TS BSG Herzogenaurach statt. Beginn ist jeweils um 10:00 Uhr. Die besten Spieler qualifizieren sich dann für das Final-Turnier am Sonntag, den 24. Juli in Herzogenaurach.

 

Die Meldungen sollen bis spätestens zwei Tage vor dem Turnier an die E-Mail-Adresse des Bezirks ( jugend.mfrnord@gmail.com ) eingegangen sein. Alternativ kann die Anmeldung über Click-TT oder myTischtennis erfolgen.

 

Achtung: Das Teilnehmerfeld wurde nach oben mit einer maximalen Teilnehmerzahl beschränkt, damit die teilnehmenden Spieler nicht zu lange Wartepausen haben und das Turnier zügig abgewickelt werden kann. Erstmals werden auch Teilnehmer aus benachbarten Bezirken zugelassen. Die Teilnehmer dürfen maximal 1500 QTTR-Punkte haben.

 

 

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Fragen und Antworten zum neunen Bezirk Mittelfranken Nord

Liebe Sportfreunde, zahlreiche unterschiedliche aber auch gleiche Fragen haben uns erreicht. Um diese Fragen der Allgemeinheit zu beantworten, wurde dieser Homepagebeitrag erstellt. Bitte beachtet, dass dieser Beitrag laufend erweitert wird. Bei...