Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Mannschaftssport Erwachsene

Information zur Relegation in der Saison 2018/2019

Der Sportausschuss des Tischtennisbezirkes Mittelfranken-Nord hat beschlossen in der Saison 2018/2019 keine Relegation von der Bezirksklasse D zur Bezirksklasse C zu spielen. Als Gründe werden hierfür unteranderem angeführt, dass in den vergangenen…

Mannschaftssport Erwachsene

Ligenbildung bei den Damen

Informationen zur Ligeneinteilung der Damen im Bezirk Mittelfranken-Nord

Mannschaftssport Erwachsene

Vorläufige Ligeneinteilung der Damen

Liebe Sportfreunde,in diesem Beitrag findet ihr die vorläufige Ligeneinteilung der Damen. Bitte beachtet auch hier -wie bei den Herren-, dass es sich um eine vorläufige Ligeneinteilung handelt und natürlich die Vereinsmeldung abzuwarten ist.Auch…

Mannschaftssport Erwachsene

Fragen und Antworten zum neunen Bezirk Mittelfranken Nord

Liebe Sportfreunde, zahlreiche unterschiedliche aber auch gleiche Fragen haben uns erreicht. Um diese Fragen der Allgemeinheit zu beantworten, wurde dieser Homepagebeitrag erstellt. Bitte beachtet, dass dieser Beitrag laufend erweitert wird. Bei…