Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Bezirkseinzelmeisterschaften der Jugend U18 / U15 / U13

Teilnehmerfeld um 1 vergrößert

Preise für die Sieger der Jugend-Bezirksmeisterschaften Einzel und Doppel

Liebe Mädchen und Jungen,

ich freue mich dass wir trotz einiger Anlaufschwierigkeiten noch ein vernünftiges Starterfeld bei den Bezirkseinzelmeisterschaften erreicht haben und die Anzahl der Teilnehmer im Vergleich zum Vorjahr sogar um 1 erhöht haben: 68 Spielerinnen und Spieler waren dabei.

Mein besonderer Dank gilt meinem Team und den Ausrichtern für die reibungslose Vorbereitung und Durchführung aller 3 Turniere.

Die Ergebnishefte sind an bekannter Stelle veröffentlicht - link.
Hier die Fotos von allen 3 Turnieren in chronologischer Reihenfolge.


Für die VBEM am 17.11. in Ochsenfurt sind folgende Spielerinnen und Spieler startberechtigt:

U18: 
E. Mazur, J. Mack, E. Mack
D. Hetzel -  T. Riegel, S. Bader, E. Schlierf

U15:
J. Winter, H. Plobner, Chr. Kaloi
L. Dölling, Cr. Fleischmann, Y. Mayer

U13:
St. Zieger, Y. Rosenauer - F. Pinzer, S. Eckerlein, L. Hofmann
J. Roth
- L. Hasselbacher, J. Fiedler, J. Talkovski

 

Ich bitte alle hier aufgefürten Spielerinnen und Spieler mir und Erna unverzüglich Bescheid zugeben wenn ihr NICHT bei den VBEM starten könnt.

Sportliche Grüße

Sabine Ufert

BJWin MFR-Süd

Jungen U13 am 22.09.19
Jungen U15 am 22.09.19
Jungen U18 am 22.09.19
Jungen U13 am 29.09.19
Jungen U15 am 29.09.19
Jungen U18 am 29.09.19
Jungen U13 am 20.10.19
Jungen U15 am 20.10.19
Jungen U18 am 20.10.19
Mädchen U13 am 20.10.19
Mädchen U15 am 20.10.19
Mädchen U18 am 20.10.19

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

Turniersaison 2019/2020 der Jugend

Aktualisierung der persönlich qualifizierten Jungen 18 zur BezEM 2019
Bezirkseinzelmeisterschaften J11 - Ausschreibung veröffentlicht