Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Jugend  

01.03.2020
Jungen 18 haben ihre Bezirkspokal Final Four ausgetragen

Die Sieger sind TV 1879 Hilpoltstein (VE), TSV Stein (BL) und der DTV Diespeck (BK)

Das Pokal-Final-Four wurde am 1. März 2020 in Weiherhof und Büttelbronn ausgetragen.

In Weiherhof spielten die Jungen der Bezirksklasse ihren Sieger aus. Es entwickelten sich interessante und spannende Spiele. Dabei hinterließen die Jungen von Diespeck und Fürth den besten Eindruck. Beide Mannschaften bestritten dann auch ein hochinteressantes Spiel um den Gruppensieg, was letztendlich der DTV Diespeck mit 4:3 gewonnen hatte.

In Büttelbronn haben die Bezirksliga und Verbandsebene ihre Spiele ausgetragen. Auf Verbandsebene war der TV 1879 Hilpoltstein klarer Favorit auf den Sieg und das haben sie mit einen 4:0 gegen Fürth auch eindrucksvoll nachgewiesen.

In der Bezirksliga waren auch ein paar interessante Spiele dabei. Sehr eng ging es im Spiel zwischen Seukendorf und Hilpoltstein 2 zu. Seukendorf  konnte dieses Spiel mit 4:3 gewinnen. Die überragende Mannschaft in dieser Gruppe waren allerdings die Jungen von der TSV Stein. Sie gewannen alle Spiele mit 4:1 und waren somit die Sieger in der Bezirksliga.

Ich gratuliere allen Siegern und wünsche Euch für die Verbandsbereichs-Pokal-Endrunde am 25.04.20 viel Erfolg!

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

Turniersaison 2020/2021 der Jugend

Übersicht der Termine und Ausrichter - aktualisierter Stand 31.08.2020:
KEINE Jugendturniere mehr in diesem JAHR auf Bezirksebene