Zum Inhalt springen

Personal/Hintergrund  

Herzlichen Glückwunsch, Erna Döbler

Die "gute Seele" des Bezirkes wird heute 70 Jahre jung.

Die gesamte Tischtennisfamilie Mittelfrankens gratuliert Erna Döbler zum 70. Geburtstag.

Erna ist seit vielen Jahrzehnten ehrenamtlich und sehr engagiert sowohl im Kreis als auch im Bezirk aktiv.

Begonnen hat sie Mitte der achtziger Jahre im Kreis Neustadt a.d. Aisch als Spielleiterin. Auch die Bezirksverantwortlichen erkannten Ernas Fähigkeiten bald und sie leitete Ligen auf Bezirksebene. Von 1998 an war sie zehn Jahre in verantwortlicher Funktion als Bezirks-Seniorenwartin. Seit 2007 ist sie nun stv. Bezirksjugendwartin und füllt diese Aufgabe mit großem Engagement aus.

Die Jugend liegt ihr sehr am Herzen. So ist Erna auch heute noch auf vielen Turnieren der Jugend aktiv und unterstützt die Turnierleiter mit ihrem großen Wissen.

Sie ist keine Frau für die erste Reihe, sagte sie mir mal. Das macht aber gar nichts - wir brauchen auch Funktionäre, die im Hintergrund mit großer Beständigkeit und Professionalität arbeiten.

Wir alle danken Erna ganz herzlich für ihren großartigen Einsatz in mehr als 35 Jahren intensiver, verantwortungsbewusster und engagierter Tätigkeit als Fachwart und wünschen ihr alles erdenklich Gute für die Zukunft, vor allem beste Gesundheit und viel Glück.

Wolfgang Popp

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

Turniersaison 2020/2021 der Jugend

Übersicht der Termine und Ausrichter - aktualisierter Stand 31.08.2020:
KEINE Jugendturniere mehr in diesem JAHR auf Bezirksebene