Zum Inhalt springen

Volkswagen German Open Bremen

Qualifikation in Bremen

Am heutigen Tag haben die ersten Wettbewerbe der German Open in Bremen begonnen. Der Vormittag steht im Zeichen der Gruppenspiele der Herren, unter anderem mit bayerischer Beteiligung. Benjamin Rösner von der Müller Würzburger Hofbräu hat bei seinem Auftritt in Bremen den 2. Platz seiner Qualifikationsrunde erreicht. Während er sich gegen den Brasilianer Matsumoto mit 4:1 Sätzen durchsetzen konnte, musste er mit demselben Ergebnis dem Slowenen Bojan Tocic den Vortritt lassen.

Katharina Schneider vom TSV Schwabhausen 1929 bestreitet erst am Nachmittag die Spiele in ihrer Gruppe gegen die Ungarin Rita Kertai und die Italienerin Nicoletta Stefanova.

Volkswagen German Open 2003 Bremen

Liveticker des DTTB

DTTB

ITTF

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Erwachsene

Schnell anmelden

Meldefenster für die VBRLTs der Erwachsenen am 13. September in Schwabach, Nabburg, Peiting, Straubing öffnet morgen (14. August)