Zum Inhalt springen

Serverumzug des BTTV

Mitteilung an alle Nutzer von bttv.de

 


Auf diesem Wege möchte ich Euch allen mitteilen, daß wir unseren bisherigen Provider verlassen und einen eigenen Server bei Strato übernommen haben.


WICHTIGER NACHTRAG FÜR DIE WEBMASTER:

Alle FRONTPAGE-Seiten sollten überprüft werden, da die GROß- und kleinschreibung beim überspielen der Daten durcheinander gekommen ist!

 

Dieser Umstand verhindert das Laden z.B: von Bildern. Am besten wird alles klein geschrieben. Ein Neuaufspielen der Daten beseitigt das Problem.


Der Wechsel beinhaltete natürlich eine Änderung der Zugangsdaten Eurer Webmaster auf Bezirks- und Kreisebene. Der Bezirk Oberbayern, Mittelfranken und die Oberpfalz sind mit ihren Kreisen auf dem Server des BTTV beheimatet.

Die neuen Daten sind mittlerweile fast allen bekannt. Es kann im Bereich Mittelfranken noch einige Verzögerungen bei den Updates von Daten geben, welche direkt abgespeichert werden (Archive, direkte Mitteilungen, Bilder).

Dies betrifft NICHT externe Ergebnisseiten!

 


Auch die email-Adressen sind umgezogen,. Falls also seit dem 15.01.2004 vormittags emails an den Verband geschickt und nicht beantwortet wurden, bitte ich um erneute Zusendung. Dies betrifft z.B: Lehrgangsanmeldungen, Adressenänderungen usw.


Ich hoffe, daß bis zum Sonntag alle relevanten Daten wieder störungsfrei abgerufen werden können.


 

Übrigens, der neue Server gibt uns völlig neue Möglichkeiten, welche natürlich in Verbindung mit unserer Datenbank einen zusätzlichen Service für die Vereine, Kreis und Bezirke bieten.


Gerd Höffner, Webmaster des BTTV

P.S: Vergesst NICHT den Termin für die bayerischen Einzelmeisterschaften am 24/25. Januar in Altenkunstadt!!!

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Bayern-Derby und ein Wiedersehen

Pokal-Vorrunde: Schwabhausen trifft in Berlin auf Fürstenfeldbruck, Franzi Schreiner auf ihren Ex-Verein Hofstetten