Zum Inhalt springen

Erweiterung des Fahrzeugangebots

Modelloffensive 2005 geht weiter


Viele Nutzer im BTTV konnten sich bislang von den attraktiven Angeboten von ASS überzeugen.

Ab sofort hat unser Partner die Anzahl der Fahrzeugmarken und der Angebote erheblich erweitert und verbessert.


Vom Hersteller Ford stehen Fahrzeuge der Modellserien Fiesta, Focus und Mondeo. Nur bis zum 31. Juli 2005 gelten besondere Einstiegsangebote. Maßgeblich ist der Antragseingang.

 


Das Renault-Angebot wurde nochmals erheblich im Preis gesenkt. Beispielsweise kostet der Kangoo Diesel nicht mehr € 239,-, sondern nur noch € 209,- monatlich. Auch hierbei handelt es sich um ein bis zum 31.7. befristetes Einstiegsangebot.


Natürlich stehen auch weiterhin die Angebote von Opel, Citroen und BMW (Auslieferung nur über Dortmund) zur Verfügung.

 


Den neuen Antrag finden Sie hier.

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

"Werde noch härter trainieren"

Serie: Urlaub, Vorbereitung und Saisonziele der bayerischen EM-Medaillengewinner / Teil 6 mit Daniel Rinderer