Zum Inhalt springen

Deutsche Mannschaftsmeisterschaften der Jugend

DMM der Jugend in Bobingen


Der SSV Bobingen ist am Wochenende Gastgeber für die besten nationalen Jungen- und Mädchenteams, findet doch in der Dreifachsporthalle die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft der Jugend statt. Mit dem süddeutschen Meister TV Oberwallenstadt bei den Jungen und dem süddeutschen Vizemeister SpVgg Wolframs-Eschenbach bei den Mädchen schickt der BTTV zwei aussichtsreiche Mannschaften ins Rennen. Beginn ist am Samstag um 9 Uhr, am Sonntag starten die Zwischen- und Finalrunde um 8.30 Uhr. Der SSV Bobingen hofft auf zahlreiche Zuschauer.

 

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Unverhofft kommt oft

Regionalliga-Damen der DJK SB Landshut werden im Gegensatz zur Vorsaison diesmal Meister am letzten Spieltag, verzichten allerdings auf den Aufstieg in die 3. Bundesliga