Zum Inhalt springen

Heute erscheint das neue bayern tischtennis online

bayern tischtennis online: Neue Ausgabe!

 


In der neuen Ausgabe von bayern tischtennis online gibt es eine erste Erfolgsbilanz über TT-Liga, das alleine im Oktober sieben Millionen Zugriffe hatte. Erfolgreich war zuletzt auch der BTTV-Nachwuchs: Zwei Medaillen bei den Internationalen Meisterschaften in der Slowakei, und vier Spieler qualifizierten sich für das DTTB TOP 12. Eines der starken Talente, Christoph Schmidl, stand zudem der Redaktion Rede und Antwort. Im November 2006 kommen die German Open zurück nach Bayreuth - TMG-Geschäftsführerin Britta Gerlach erklärt warum. Gerüstet für die anstehenden Spitzenspiele in der Champions League und der Bundesliga ist Müllermilch Langweid. Und wer noch nicht die Regiebox für den Ortsentscheid der Mini-Meisterschaften angefordert hat, der sollte das nun tun. Viel Spaß beim Lesen!

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Unverhofft kommt oft

Regionalliga-Damen der DJK SB Landshut werden im Gegensatz zur Vorsaison diesmal Meister am letzten Spieltag, verzichten allerdings auf den Aufstieg in die 3. Bundesliga