Zum Inhalt springen

Spielerverwaltung durch Vereine

Eingaben der Vereine im Mitgliederbereich


Löschung von Spielberechtigungen

Der Beschluss ist schon älter: die einzige Möglichkeit zur Löschung von Spielberechtigungen ist die direkte Eingabe in den Mitgliederbereich des Internetauftritts seitens der Vereine. Bis zum heutigen Tag hat allerdings die Geschäftsstelle noch Löschungswünsche der Vereine, die per Post, Fax oder mail eingegangen sind, bearbeitet. Seit heute werden die entsprechenden Formulare zurückgeschickt.


Jugendfreigaben

 

Bei den Jugendfreigaben für Jugendliche mit Geburtsdatum nicht später als drei Jahre nach dem Stichtag ist ebenso eine ausschließliche direkte Eingabe der Vereine in den Mitgliederbereich vorgesehen. Damit die Termine für die Abgabe der Vereinsranglisten eingehalten werden konnten und weil das Online-Modul JFG eine zeitlang inaktiv war, hat die Geschäftsstelle in der letzten Zeit die Anträge der Vereine bzgl. Jugendfreigaben umgesetzt. Zukünftig werden auch JFG-Anträge an die Vereine zurückgeschickt werden.

 


Die Geschäftsstelle bittet um Verständnis dafür, dass nach einer langen Übergangszeit jetzt die direkte Bearbeitung durch die Vereine gemäß unseren Bestimmungen umgesetzt wird. Für Rückfragen steht Ihnen das Service-Center zu den üblichen Geschäftszeiten gerne zur Verfügung.

Aktuelle Beiträge