Zum Inhalt springen

Heute erscheint das neue bayern tischtennis online

bayern tischtennis online: Neue Ausgabe!

In der neuen Ausgabe von bayern tischtennis online spricht Ex-Nationalspieler Jürgen Hegenbarth über sein Comeback bei den Bayerischen Meisterschaften und seine Zukunftspläne. Dazu gibt es ein Porträt über Sabine Winter, der jüngsten Einzelmeisterin aller Zeiten. Natürlich finden Sie auch aktuelle Berichte zum DTTB-Bundesranglistenfinale, zum Süddeutschen Qualifikationsturnier des Nachwuchses und zur Champions League. Fritz Graml, der Ehrenvorsitzende der Oberpfalz, wurde 80 Jahre alt - natürlich ein Grund, seine vielen Verdienste zu würdigen. Zudem gibt es noch Ausblicke auf die Bayerischen Meisterschaften der Senioren und der anstehenden Schiedsrichter-Neulingslehrgänge. Viel Spaß beim Lesen wünscht die Redaktion.

Aktuelle Beiträge