Zum Inhalt springen

Champions League der Damen

Langweid kann´s perfekt machen


Mit einem Heimsieg gegen den deutschen Ligakonkurrenten FSV Kroppach kann der noch ungeschlagene Tabellenführer Müllermilch Langweid bereits heute Abend den vorzeitigen Einzug ins Halbfinale der Champions League perfekt machen. Spielbeginn ist um 19 Uhr; dabei hoffen Umemura, Ding und Co. auf viele Fans. Schon am Sonntag steht der nächste Knüller ins Haus: Um 14 Uhr gastiert 3B Berlin Tischtennis zum Bundesliga-Spitzenspiel in Langweid. Übrigens: Im verlorenen Bundesligaspiel beim TV Busenbach ist noch nicht das letzte Wort gesprochen, denn Müllermilch Langweid hat Protest hinsichtlich des Einsatzes der neuen Busenbacher Spitzenspielerin eingelegt. Die Hongkong-Chinesin soll, so ein Bericht auf der Homepage des Vereins, zum Start der Bundesliga noch in der chinesischen Liga gespielt haben.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Unverhofft kommt oft

Regionalliga-Damen der DJK SB Landshut werden im Gegensatz zur Vorsaison diesmal Meister am letzten Spieltag, verzichten allerdings auf den Aufstieg in die 3. Bundesliga