Zum Inhalt springen

59. Bayerische Einzelmeisterschaften

Die Elite trifft sich in Hilpoltstein


Die Vorbereitungen zu Bayerns bedeutendstem Tischtennisturnier laufen auf Hochtouren: am 21./22. Januar finden im mittelfränkischen Hilpoltstein die Bayerischen Einzelmeisterschaften der A-Klasse statt. Bayerns beste Tischtennis-Cracks messen in fünf Konkurrenzen ihre Kräfte – im Einzel, Doppel und Mixed ist die Elite komplett vertreten.

 


In der Zuschauer-Hochburg Hilpoltstein hat man alles getan, um den Spitzen des Sports und der Verbandsleitung einen festlichen Empfang zu bereiten. Die Schirmherrn, Landrat Herbert Eckstein und Bürgermeister Helmut Neuweg, werden nicht nur am Samstag 21.1., um 10:45 Uhr bei der Begrüßung und Eröffnung anwesend sein, sondern auch bei der seit vielen Jahren wieder einmal durchgeführten Players Party am Samstagabend, die der unterhaltsame Höhepunkt der von zahlreichen Arbeitstagungen begleiteten Top-Veranstaltung ist.


 

Die Finalspiele mit den Siegerehrungen finden am Sonntag (Beginn 9:00 Uhr) ab 13 Uhr in der Hilpoltsteiner Stadthalle statt. Für alle, die nicht "live" dabei sein können, wollen Verbandsfachwart Neue Medien, Gerd Höffner; und die Organisatoren des TV Hilpoltstein einen schnellen Online-Ergebnisdienst einrichten.


Weitere Details finden Sie hier

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Unverhofft kommt oft

Regionalliga-Damen der DJK SB Landshut werden im Gegensatz zur Vorsaison diesmal Meister am letzten Spieltag, verzichten allerdings auf den Aufstieg in die 3. Bundesliga