Zum Inhalt springen

Vereinswechsel

Spielberechtigungslisten/Wechsel


Auch wenn es eine kleine Verzögerung gegeben hat: 3 Tage nach dem Termin sind alle vorliegenden Wechsel vollzogen.

Alle Spieler, die gewechselt haben, haben in der EDV ihre neuen Spielernummer erhalten. Die Nutzer des Mitgliederbereiches können dort ab sofort die neuen Nummern und aktuellen Daten einsehen und die aktualisierten Spielberechtigungslisten downloaden.


 

Einige Wechsel zu anderen Verbänden und solche, die wegen Verzögerungen auf dem Postweg noch nicht zu uns gelangt sind, könnten evtl. noch nicht berücksichtigt sein. Für Rückfragen steht ab dem 6.6. die Geschäftsstelle zur Verfügung.


Im Folgenden finden Sie unterschiedliche Sortierungen der Wechsel:

 

komplett alle Wechsel

alle Wechsel der höheren Ligen

alle Wechsel von Jugendlichen

alle Wechsel nach Oberbayern

alle Wechsel nach Niederbayern

alle Wechsel nach Schwaben

 

alle Wechsel in die Oberpfalz

alle Wechsel nach Oberfranken

alle Wechsel nach Mittelfranken

 

alle Wechsel nach Unterfranken

alle Wechsel zu anderen Verbänden

Aktuelle Beiträge