Zum Inhalt springen

Heute erscheint das neue bayern tischtennis online

bayern tischtennis online: Neue Ausgabe!

 


In der neuen Ausgabe von bayern tischtennis online gibt es wieder einmal erfreuliches von bayerischen Akteuren zu vermelden. Drei Nachwuchsspieler des BTTV wurden für die Jugend-Europameisterschaften nominiert, die Schüler des TSV Ansbach und die Senioren des Post-SV Traunstein wurden jeweils Dritte bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften. Tobias Ehret, der Bundessieger der Minis, nennt zudem sein Erfolgsrezept. Ein bemerkenswerter Artikel über BTTV-Vizepräsident Herbert Baumgärtner erschien dieser Tage in der Süddeutschen Zeitung, den wir mit freundlicher Genehmigung von Süddeutsche Zeitung Content auszugsweise veröffenlichen dürfen. Dazu gibt es noch einiges mehr, schauen Sie doch einfach mal rein!

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Erwachsene

Titel-Hattrick durch Laura Tiefenbrunner

18-Jährige räumt bei den Bayerischen Meisterschaften im Einzel, Doppel und Mixed ab / Daniel Rinderer erstmals Herren-Sieger