Zum Inhalt springen

Neue Mitarbeiterin in der Geschäftsstelle

Katharina Schott beginnt FSJ


Im Folgenden stellt sich Katharina kurz vor:

Mein Name ist Katharina Schott (19). Ich werde bis zum 31.08.07 ein Freiwilliges Soziales Jahr im Sport beim BTTV machen. Meine Aufgabenfelder sind dabei sehr vielfältig. Unter anderem arbeite ich in der Geschäftsstelle, bei TT-Camps, Trainerausbildungen und Projekten. Außerdem helfe ich in den Verbandsstützpunkten rund um München und bei Kaderlehrgängen mit.

In diesem Jahr mache ich gerade meinen B-Trainerschein, der mir hoffentlich bei dieser Arbeit weiter helfen kann.

Zuletzt haben ich mein Abitur am Christoph-Probst-Gymnasium in Gilching gemacht.

 

Dieses Jahr möchte ich nutzen um möglichst viele Erfahrungen im Sport zu sammeln.

Ich selbst spiele seit ca. 9 Jahren Tischtennis, derzeit für die SpVgg/DJK Wolframs-Eschenbach.

Ich freue mich auf meine Tätigkeit und die Zusammenarbeit mit allen anderen Mitarbeitern im BTTV.

 

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Volles Programm

Bayerische Bundesligisten mit 14 Partien / Neu-Ulm spielt zweimal innerhalb von 24 Stunden / Passau und Hilpoltstein wollen sich oben festsetzen