Zum Inhalt springen

Heute erscheint das neue bayern tischtennis online

bayern tischtennis online: Neue Ausgabe!


In der neuen Ausgabe von bayern tischtennis online blicken wir auf die Champions League der Damen, in der Vorjahresfinalist TTC Langweid in der Vorrunde schon starke Gegner hat. Erinnert sei an die Karten-Rabatte für die German Open, die nur noch bis 30. September gültig sind. Für Bundesligist Müller Würzburger Hofbräu stehen Anfang Oktober gleich zwei richtungsweisende Spiele an. Natürlich gibt es Berichte von den Verbandsranglistenturnieren der Jugend und Schüler B sowie einen Ausblick auf das Verbandsranglistenturnier der Erwachsenen. Auch beim bayernweiten Auftakt der Mini-Meisterschaften waren wir dabei ebenso wie beim letzten Vorbereitungslehrgang des BTTV-Nachwuchses auf die Saison. Es gibt also wieder viel zu lesen, wir wünschen viel Spaß!

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

Platz in der Vitrine wird weniger

Serie: Urlaub, Vorbereitung und Saisonziele der bayerischen EM-Medaillengewinner / Teil 4 mit Naomi Pranjkovic