Zum Inhalt springen

Heute erscheint das neue bayern tischtennis online

bayern tischtennis online: Neue Ausgabe!


 

In der neuen Ausgabe von bayern tischtennis online gibt es eine Reihe interessanter Themen. Der TSV Schwabhausen hat für seine vorbildliche Jugendarbeit das "Grüne Band" erhalten. Conny Freundorfer wäre in diesen Tagen 70 Jahre alt geworden. Die German Open werden wohl nicht mehr nach Bayreuth kommen. Christoph Schmidl hat das DTTB TOP 16 gewonnen, Sabine Winter wurde Zweite. Erstmals hat eine Schiedsrichterin aus Bayern die DTTB-Lizenz erhalten. Der TTC Langweid und sein spielstarkes Trio trotzen Stress, Verletzungen und Krankheiten. Zudem gibt es Vorschauen auf die Bayerischen Meisterschaften der B-/C-/D-Klassen und des Nachwuchses. Viel Spaß beim Lesen!

Aktuelle Beiträge