Zum Inhalt springen

Champions League der Damen

Fällt am Freitag in Langweid eine Vorentscheidung?


Am Freitag, 8. Dezember, bestreitet der TTC Langweid um 19 Uhr sein letztes Vorrunden-Heimspiel in der Champions League - und steht etwas unter Erfolgsdruck. Gegen den TV Busenbach sollte - wie beim 3:2 im Hinspiel - schon ein Sieg gelingen, damit die Schwäbinnen in den letzten beiden Auswärtsspielen nicht um den Einzug ins Halbfinale zittern müssen. Derzeit liegen die Langweiderinnen auf Rang drei in der Tabelle, sind aber punktgleich mit Busenbach und Heerlen. Die Batorfi-Schützlinge hoffen auf lautstarke Unterstützung vieler Fans, die ihre Mannschaft zum Sieg klatschen wollen.

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Erwachsene

Titel-Hattrick durch Laura Tiefenbrunner

18-Jährige räumt bei den Bayerischen Meisterschaften im Einzel, Doppel und Mixed ab / Daniel Rinderer erstmals Herren-Sieger