Zum Inhalt springen

Abschluss Vereinswechsel

Spielberechtigungslisten/Wechsel


Am heutigen Tag konnten auch die letzten Wechsel vollzogen werden, nachdem die Vereine die entsprechenden Unterlagen eingereicht haben. Somit müssten alle beantragten Wechsel umgesetzt sein.

Die aktualisierten Daten stehen am heutigen Nachmittag und Morgen in TT-Liga zur Bearbeitung zur Verfügung. Falls noch nicht geschehen erscheinen die Wechsel auf den Spielberechtigungslisten nächsten Donnerstag.


Im Folgenden finden Sie unterschiedliche Sortierungen der Wechsel:

komplett alle Wechsel

 

alle Wechsel der höheren Ligen

 

alle Wechsel von Jugendlichen

alle Wechsel nach Oberbayern

alle Wechsel nach Niederbayern

alle Wechsel nach Schwaben

alle Wechsel in die Oberpfalz

alle Wechsel nach Oberfranken

alle Wechsel nach Mittelfranken

 

alle Wechsel nach Unterfranken

alle Wechsel zu anderen Verbänden

Aktuelle Beiträge