Zum Inhalt springen

DTTL und 2. Bundesliga Süd Herren

Würzburg gewinnt Krimi, Passau wieder Tabellenführer


Das war nichts für schwache Nerven: Müller Würzburg hat in der Deutschen Tischtennis-Liga den ersten Saisonsieg eingefahren und ist auf Rang fünf hoch geklettert. Beim SV Werder Bremen gelang in einem wahren Krimi ein hart umkämpfter 6:4-Sieg. Dabei waren der nervenstarke Tan Ruiwu mit drei Erfolgen und Thomas Keinath mit zwei Siegen die Garanten des Erfolges.


Der TTC Fortuna Passau hat in der 2. Bundesliga Süd der Herren auch das Spitzenspiel gegen Tabellenführer 1. FC Saarbrücken ohne Verlustpunkt überstanden und sich mit einem 9:7 die Tabellenspitze zurückerkämpft. Passau führte bereits 7:4, doch dann glichen die Saarländer aus. Der an diesem Tag mit drei Siegen überragende Christoph Schmidl brachte Passau wieder in Front, die sich im Schlussdoppel den Sieg nicht mehr nehmen ließen.

Aktuelle Beiträge