Zum Inhalt springen

2. Bundesliga Süd der Damen und Herren

Passau kommt mit blauem Auge davon, Wendelstein souverän


Das hatte sich der TTC Fortuna Passau sicherlich anders vorgestellt. In der 2. Bundesliga Süd der Herren wollte das Spitzenteam den Tabellenletzten Steinheim abblitzen lassen, doch nach 0:3-Doppelrückstand mussten sich die Niederbayern mächtig strecken, um als mühsamer 9:7-Sieger noch die Tische zu verlassen. Damit schaffte Passau mit dem sechsten Sieg im sechsten Spiel den Sprung zurück an die Tabellenspitze.

 


In der 2. Bundesliga Süd der Damen arbeitet sich TTC Optolyth Optik Wendelstein nach seinem missglückten Start zielstrebig nach vorne. Mit den Auswärtssiegen in Busenbach (6:2) und Neckarsulm (6:2) wurde das Punktekonto nun ausgeglichen. Hingegen hatte Aufsteiger SpVgg Wolframs-Eschenbach beim 1:6 gegen Neckarsulm keine Chance.

Aktuelle Beiträge