Zum Inhalt springen

2. Bundesligen Süd der Damen und Herren

Bayerisches Derby steigt in Beratzhausen

 


Hochbetrieb herrscht am Wochenende in den beiden 2. Bundesligen Süd. Bei den Herren treffen am Samstag um 15 Uhr der FC Tegernheim und der TV Hilpoltstein zum bayerischen Duell aufeinander. Dieses steigt aber nicht in Tegernheim, sondern in Beratzhausen. Am Sonntag, 14 Uhr, muss der FC Tegernheim ein zweites Mal ran, tritt beim Post-SV Mühlhausen in Thüringen an.


Gleich sechs Partien mit bayerischer Beteiligung gibt es bei den Damen. Am Samstag um 15 Uhr empfängt der TSV Schwabhausen den TV Busenbach II, um 17 Uhr ist der TTC Langweid zu Gast in Neckarsulm. Um 18.30 Uhr ist die SpVgg Wolframs-Eschenbach Gastgeber für Bingen, um 19.30 Uhr spielt der TTC Optolyth Optik Wendelstein in Homberg. Am Sonntag, 14 Uhr, steigt auch hier ein bayerisches Derby, wenn der TTC Langweid die SpVgg Wolframs-Eschenbach erwartet. Die Wendelsteiner schlagen um 14.30 Uhr zudem noch in Watzenborn-Steinberg auf.

Aktuelle Beiträge