Zum Inhalt springen

2. Bundesligen Süd der Damen und Herren

TTC Langweid ist ohne Probleme Herbstmeister


Auch der Herbstmeister der 2. Bundesliga Süd der Damen kommt aus Bayern. Nachdem sich der FC Tegernheim schon in der Vorwoche diesen inoffiziellen Titel bei den Herren sicherte, legte nun der TTC Langweid nach. Mit einem souveränen 6:0 gegen den bis dato punktgleichen Tabellenzweiten Hassia Bingen machten die Schwäbinnen vor 170 begeisterten Fans die Herbstmeisterschaft perfekt. Nichts wurde es hingegen mit dem ersten Punktgewinn für die SpVgg Wolframs-Eschenbach; das Kellerduell gegen die Busenbach Bundesligareserve ging 2:6 verloren. Weitere Ergebnisse: Watzenborn-Steinberg - TSV Schwabhausen 5:5, Homberg - TV Altdorf 1:6, TSV Schwabhausen - Bingen 3:6, Watzenborn-Steinberg - TV Altdorf 1:6.


Bei den Herren sicherte sich der TTC Fortuna Passau mit dem 9:5 gegen Leiselheim den zweiten Platz nach der Vorrunde. Der TSV Gräfelfing gewann sogar 9:2 gegen Leiselheim.

Aktuelle Beiträge