Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

2. Bundesliga Süd der Herren

TTC Fortuna Passau feiert Kantersieg zum Finale, TV Hilpoltstein bleibt auf Rang fünf

Andras Podpinka verabschiedete sich mit zwei Einzelsiegen in Mühlhausen vom TV Hilpoltstein, der in der neuen Saison sein Team verjüngen wird.

Mit einem Sieg und einer Niederlage endete die Saison 2010/2011 in der 2. Bundesliga Süd der Herren für die bayerischen Vereine. Der TTC Fortuna Passau ließ beim Schlusslicht TTC Zugbrücke Grenzau II nichts anbrennen und siegte 9:1. Damit belegen die Niederbayern den achten Rang im Endklassement. Trotz einer 4:9-Niederlage beim Post-SV Mühlhausen schließt der TV Hilpoltstein die Serie auf den fünften Rang ab. Der FC Tegernheim, der schon alle Partien hinter sich hatte, verbesserte sich noch auf den sechsten Rang.

Aktuelle Beiträge