Zum Inhalt springen

Süddeutsche Meisterschaften

Senioren ermitteln ihre Meister in Neustadt/Aisch

In sieben Altersklassen werden am Wochenende im mittelfränkischen Neustadt/Aisch die süddeutschen Einzelmeister der Senioren und Seniorinnen ermittelt. Gesucht werden am Samstag und Sonntag, 15. und 16. März, die neuen Titelträger im Einzel, Doppel und Mixed. In der Markgrafenhalle finden die Starter aus den fünf Landesverbänden (Baden, Bayern, Sachsen, Südbaden und Württemberg-Hohenzollern) ideale Voraussetzungen vor. Zum wiederholten Male richtet der TTV Neustadt/Aisch eine Tischtennis-Großveranstaltung aus. Zuletzt waren dies die Bayerischen Jugendmeisterschaften im Dezember des vergangenen Jahres.

Die Spiele beginnen am Samstag um 8.30 Uhr. Sie werden am Sonntag um 9 Uhr fortgesetzt und enden mit den Finalspielen bzw. mit der Siegerehrung am Sonntag um 14.30 Uhr. Als Schirmherr konnte der Bayerische Ministerpräsident Dr. Günther Beckstein für diese Veranstaltung gewonnen werden.

Zur Homepage des TTV Neustadt/Aisch.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Volles Programm

Bayerische Bundesligisten mit 14 Partien / Neu-Ulm spielt zweimal innerhalb von 24 Stunden / Passau und Hilpoltstein wollen sich oben festsetzen