Zum Inhalt springen

Heute erscheint das neue bayern tischtennis online

bayern tischtennis online: Neue Ausgabe!

In der neuen Ausgabe von bayern tischtennis online blicken wir schon einmal auf die neue Saison: Neben einen Überblick über die interessantesten Spielerwechsel gibt es eine Story über den TTC Kist/Würzburg, dem Nachfolgeverein von Müller Würzburg, der künftig in der Regionalliga spielt. Auch sportlich waren die bayerischen Spieler wieder top: Beim Mini-Bundesfinale wurde Shanice Weller Zweite, bei den Senioren-Weltmeisterschaften wurde Hans Englmaier Weltmeister. Und bei den süddeutschen Mannschaftsmeisterschaften qualifizierten sich drei bayerische Teams für den nationalen Entscheid. Ferner gibt es Berichte zu den bayerischen Pokalmeisterschaften des Nachwuchses und zu den Landesbereichsranglistenturnieren Nord und Süd der Damen und Herren. Und die Sportrichter fällten wieder zwei interessante Urteile. Viel Spaß beim Lesen!

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

"Werde noch härter trainieren"

Serie: Urlaub, Vorbereitung und Saisonziele der bayerischen EM-Medaillengewinner / Teil 6 mit Daniel Rinderer