Zum Inhalt springen

Heute erscheint das neue bayern tischtennis online

bayern tischtennis online: Neue Ausgabe!

In der neuen Ausgabe von bayern tischtennis online gibt es wieder eine Reihe von Erfolgen zu vermelden. Bei den Deutschen Meisterschaften der Verbandsklassen wurden zwei Titel und zehn Medaillen eingefahren; bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Jugend standen der TuS Bad Aibling als Zweiter und die SpVgg Wolframs-Eschenbach als Dritter auf dem Siegertreppchen und bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Senioren in Neustadt/Aisch belegten die Seniorinnen 50 der SpVgg Greuther Fürth den dritten Rang. Einen außergewöhnlichen Erfolg feierte zudem die Familie Tempelmeier aus Heideck, denn Papa Achim, Mama Birgit sowie die Kinder Sarah, Jessica und Simon stiegen allesamt mit ihren Teams auf. Natürlich war der BTTV auch bei verschiedenen Tagungen vertreten - und hatte am Infostand beim BLSV-Verbandstag eine nicht alltägliche schwarz-rote Schläger-Koalition zu Gast. Ein Tipp für alle Fans der German Open, die in diesem Herbst in Berlin stattfinden: Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen. Und wer sich im Norden und Süden bei den 2. Landesbereichsranglistenturnieren für das Bayernschild qualifiziert hat, ist natürlich ebenso zu lesen wie eine Vorschau auf den Verbandshauptausschuss in Bad Griesbach. Viel Spaß wünscht die Redaktion!

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Hilpoltsteiner Erfolgsserie hält

Mittelfranken erreichen zum sechsten Mal in Folge das Pokal-Achtelfinale/keine Überraschungen in der TTBL