Zum Inhalt springen

FSJ-Stelle beim BTTV wiederbesetzt

Vielfältige Aufgaben im FSJ beim BTTV

Mein Name ist Christian Hellenschmidt (19) und ich arbeite im Rahmen eines freiwilligen sozialen Jahres seit dem 1.9.2008 in der BTTV-Geschäftsstelle, wo ich u.a. verschiedene Projekte mitgestalte. Des Weiteren werde ich als Trainer und Betreuer das Lehrteam bei Lehrgängen und TT-Camps, sowie bei Traineraus- und fortbildungen unterstützen. In diesem Bereich war ich zuletzt auch im Tischtennis-Bezirk Hohenlohe (TTVWH) als ein Bezirkstrainer tätig.
Für das FSJ beim BTTV habe ich mich, nach meinen erfolgreich abgelegten Abitur am Albert-Schweitzer-Gymnasium in Crailsheim, entschieden.
Ich selbst spiele seit über 12 Jahren Tischtennis; derzeit für die SpVgg Gröningen-Satteldorf in der Verbandsklasse Nord (TTVWH).
Beim BTTV freue ich mich nun auf ein interessantes und abwechslungsreiches Jahr, in dem ich sicherlich einen Einblick in die Arbeit des BTTV gewinnen und mich selbst weiterbilden kann (Trainer B-Lizenz).

Aktuelle Beiträge