Zum Inhalt springen

2. Bundesligen Süd der Damen und Herren

Mittelfrankenderby steigt am Sonntag in Altdorf

Gleich zwei Mal ist der TV Altdorf am Wochenende in der 2. Bundesliga Süd der Damen im Einsatz und kann bei optimalem Verlauf in der Tabelle in die Top 3 klettern. Am Samstag sind die Mittelfranken zu Gast in Offenburg, während es am Sonntag um 17.30 Uhr in Altdorf zum mit Spannung erwarteten Nachbarderby gegen den TTC Optolyth Optik Wendelstein kommt.

Bereits am Freitagabend ist der TSV Gräfelfing schon gefordert, der beim 1. FC Saarbrücken, Tabellenführer der 2. Bundesliga Süd der Herren, antreten muss. Am Samstag geht es dann für Oberbayern zur Grenzauer Bundesligareserve. Ein Heimspiel bestreitet der FC Tegernheim, der am Samstag um 15 Uhr die TSG Steinheim zu Gast hat.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Unverhofft kommt oft

Regionalliga-Damen der DJK SB Landshut werden im Gegensatz zur Vorsaison diesmal Meister am letzten Spieltag, verzichten allerdings auf den Aufstieg in die 3. Bundesliga