Zum Inhalt springen

Heute erscheint das neue bayern tischtennis online

bayern tischtennis online: Neue Ausgabe!

In der neuen Ausgabe von bayern tischtennis online steht die bayerische Jugend im Mittelpunkt. Zum einen gibt es einen Rückblick auf die WM in Spanien, bei der Sabine Winter, Philipp Floritz und Christoph Schmidl am Start waren. Zum anderen berichten wir ausführlich über die Bayerischen Meisterschaften des Nachwuchses in Eggolsheim. Dabei wurde mit der R&M Ausbau GmbH auch ein neuer Unterstützer des BTTV im Bereich der Nachwuchsförderung vorgestellt. Und ein interessanter Fall wurde im Sportgericht behandelt. Genug Lesestoff also für die anstehenden Feiertage. Die Redaktion von bayern tischtennis online wünscht allen Lesern und Autoren ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr 2009.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Hilpoltsteiner Erfolgsserie hält

Mittelfranken erreichen zum sechsten Mal in Folge das Pokal-Achtelfinale/keine Überraschungen in der TTBL